Vorzeitige Rufnummernportierung von o2 zu Congstar

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    ich habe am 07.01.2013 die "congstar Full Flat flex" bestellt und gemäß den Hinweisen im Forum sofort im Anschluss per Kontaktformular eine vorzeitige Rufnummernportierung beantragt. Am 08.01.2013 erhielt ich jedoch die Bestätigung der Rufnummernmitnahme zum 01.03.2013 (Vertragsende o2).

    Nach Rücksprache mit Ihrer Hotline habe ich am 08.01.2013 erneut eine Anfrage per Kontaktformular bezüglich einer vorzeitigen Portierung gestellt. Am 10.01.2013 erhielt ich von Ihnen eine Rückfrage zur Kundennummer der ersten Anfrage und eine Bestätigung, dass beide Anfragen an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet wurden.

    Seit diesem Datum habe ich keine weitere Nachricht von Ihnen erhalten. Ich bitte um entsprechende Rückmeldung zu meiner Anfrage und erneute Überprüfung einer vorzeitigen Portierung.

    Mit freundlichen Grüßen

    M.R.

  • Hallo spiffy,

    leider arbeitet die Fachabteilung noch an deiner Portierung, bitte habe noch etwas Geduld, sobald es etwas neues gibt werden wir es dir mitteilen.

    Liebe Grüße,

    Mia