Vertragsverlängerung/Tarifwechsel

• Hallo Forum,

mein Vertrag (Surf Flat 1000) läuft Ende Mai aus. Ich würde gern verlängern und zu Surf Flat 500 wechseln. Ist das möglich?

Bekomme ich dann als Bestandskunde eine Vergünstigung (z. B. 50 Freiminuten)?

Gruß

root111

• Hallo root111,

erstmal willkommen hier im Forum. :thumbup:

Einen solchen Wechsel kannst du über deinen meincongstarBereich zum Ende der Laufzeit veranlassen.

Wenn du die Umstellung in Auftrag gibst, während die Aktion mit den 50 Freiminuten noch läuft, dann bekommst du die auch.

• Hallo Janus,

schönen Dank für die schnelle Antwort. Wenn ich das richtig verstehe ist es Glückssache, da ich nicht weiß ob zu dem Zeitpunkt die, oder eine andere Aktion läuft. Habt ihr für treue Kunden kein "Zuckerl" auf Lager?

Gruß

root111

• Hallo root111,

Die Aktion muss nur zum Zeitpukt der Beauftragung aktiv sein. Wenn du das also heute veranlasst... :thumbup:

Zucker habe ich leider nicht auf Lager. :(

• Hallo Janus,

ah ja. Hab das Prinzip verstanden. Ein wenig Glücksspiel bleibt es trotzdem. Aber das hat ja auch seinen Reiz.

übrigens: ein "Zuckerl" bekommt man bei uns, wenn man braf war und alles richtig gemacht hat als Belohnung. Für die schnelle und präzise Auskunft hättest du dir eins verdient, ich kriegs nur nicht in den Rechner. :thumbup:

Gruß aus München

root111