Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe am Samstag den 17.01. mein Handy und damit auch meine Sim-Karte verloren. Ich möchte daher eine neue Karte bestellen und die alte sperren. Ich habe es über den Support Chat versucht, aber dieser ist leider nicht verfügbar. Könnt Ihr mir da weiter helfen?
herzlich Willkommen im Support-Forum! Hier im Forum können wir dir bei diesem Fall leider nicht weiterhelfen. Im Chat oder auch per E-Mail kannst du eine neue SIM-Karte bestellen. Beim Chat einfach öfter mal F5 drücken, da die Seite sich nicht automatisch aktualisiert.