mit SMARTPHONE ins Internet nicht möglich

• Saschasbo

Moin und Hallo,

seit heute könnte meine Tochter eigentlich mit ihrem Smartphone Samsung Galaxy S Advance online gehen.

Leider klappt dieses bisher nicht. Ab heute sollte es möglich/freigeschaltet sein.
    Vertrag:
    Prepaid
    Habe auch schon das Forum durchgesucht und viele Tipps/ Einstellung gefunden und aus probiert.Auch über RDM Handy mir Einstellung zusnden lassen und gespeichert. Aber geht auch nicht.

Aktuelle Einstelllung: Zugangspunkt Name
    Name: Congstar Internet
    APN: internet.t-mobile
    Proxy: nicht festgelegt
    Port: nicht festgelegt
    Benutzername: t-mobile
    Passwort: **
    Server: 193.254.160.1
    mmsc: nicht festgelegt
    mms-Proxy: nicht festgelegt
    mms-Port: nicht festgelegt
    Authentisizierungst yt
    pap od. Chap
    Apn-Typ
    Internet+MMS
    Habe bei der Einstellung fehler? Wenn ja welche. Oder muss ich zusätzlich

noch Einstellungen vornehmen?

Über hilfe würde ich mich sehr freuen. Und meien Tochter erst recht. Teenager halt.
    Gruß
    Sascha

• Anna W.

Hallo Saschasbo,

unter deiner Mailadresse finden wir leider drei Rufnummern, deswegen können wir bisher keine konkrete Aussage zu deiner Anfrage abgeben.

Nenne uns doch hier am besten die letzten 3 Ziffern der betroffnen Rufnummer oder besuche die Kollegen im congstar Support Chat .

Besten Dank.
    Anna.

• Anna W.

Hello again,

unter dieser Rufnummer wurde ein Tarifwechsel von Prepaid (alt) zu Prepaid (neu) durchgeführt. Es ist keinerlei Surf Option hinzugebucht worden. Das kannst du ganz einfach über den meincongstar Bereich erledigen.

Das Guthaben wurde erfolgreich übertragen.

Beste Grüße,
    Anna.

• Saschasbo

Hallo anna,

das ist mir bekannt aber wenn ich meine Congstar Simkarte einlege( in das Handy meiner Tochter)aber auch bei mir ( 204) kann ich online gehen ohne Probleme.
    Nur mit der SIM Karte meiner Tochter geht es nicht. Bei mir ist auch kein Surftarif und ich komme online. es wird dann ganz normal laut Gebühr abgezogen.

schon Komisch...
    Gruß
    sascha

• Anna W.

Hello again Sascha,

ich habe mir das mal weiter angesehen. Es war eine Internetsperre vorhanden. Die haben wir nun rausgenommen.
    Nun sollte alles reibungslos funktionieren.

Beste Grüße,
    Anna.

• Saschasbo

Hallo Anna,

super jetzt geht es. :) Vielen lieben Dank für Deine schnelle Hilfe.
    Dir noch einen schönen Abend.

Gruß
    sascha