Aufladung via SMS oder Internet funktioniert nicht.

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Seit dem 19.01.13 versuche ich via Internet und SMS Guthaben auf mein Handy und auf dem Internetstick zu buchen. Bisher leider erfolglos.
    Auf meinem Stick ist jetzt nur noch für einen Tag Guthaben. Da ich zur Zeit keinen anderen Internet Zugang nutzen kann, bin ich dringend darauf angewiesen.
    Auch auf dem Handy ist nur noch wenig Guthaben vorhanden.

    Bisher haben die Methoden immer auf anhieb funktioniert.

    Ich bitte dringend um Abhilfe.

  • Hallo ratschlaeger,

    die Lastschriftaufladung erfolgt heute ein bisschen verzögert. Mitarbeiter sitzen schon an dem Problem. Wir müssen dich um noch ein bisschen Geduld bitten.
    Eine Aufladung per CashCode ist aber weiterhin möglich. Wenn du also sofort Guthaben brauchst, muss ich dich leider auf diese Variante verweisen. Unsere Mitarbeiter sollten aber das Problem bald behoben haben.

    Gruß
    Alex