Ausschalten nicht vergessen!

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • "Eigentlich" ist mein Tarifwechsel von Pre- zu Postpaid für den 24.1 geplant. Heute kam eine email, dass Surf Flat 500 nun aktive ist. Da wurde ich wohl schon jetzt umgestellt. Meincongster zeigt auch nur noch den neunen Tarif an erlaubt aber keine Änderungen. Eben kam eine SMS worin behauptet wird ich wurde bereits am 17.1 umgestellt. Etwas undurchsichtig aber nun gut :)
    Nur hatte ich heute Morgen keine mobilen Daten mehr. Der Browser fand nix und eMessages gingen nicht mehr raus. Nur Telefonieren war noch möglich.
    Als ich das iPhone komplett ausschaltete und wieder einschaltete ging auch die Datenverbindung wieder einwandfrei.

    Also nicht vergessen: bei Tarifwechsel einmal neu einloggen!

    ps. Welchen Tarif habe ich denn nun am 22.1 um 9:30 Uhr tatsächlich? Die Daten 17.1 und 24.1 scheinen beide falsch zu sein.