Guthaben kann nicht abgefragt werden

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Moin,

    ich hab seit zirka 1 Woche nun Prepaid von Congstar und kann leider mein Guthaben nicht abfragen. Sowohl per code als auch per Anruf geht es nicht.
    Ich habe meine Nummer aus dem D2 Netz portiert und mir fehlen vermutliche irgendwelche Berechtigungen oder sowas.
    Kann zudem auch kein Guthaben aufladen (unabhängig von der Massenstörung), denn die Option steht mir in der Produktdetailseite gar nicht zur Verfügung.
    Über den Chat erreiche komme ich leider nicht durch.
    Vielleicht kann mir ein Mitarbeiter helfen.

    Gruß,
    Tkreativ

  • Hallo Tkreativ,

    herzlich willkommen im congstar Support Forum.


    Du hast einen Vertragstarif bestellt. Das Guthaben kann man indes nur bei Prepaidkarten abfragen. Deine Karte wird aber auf Rechnungsbasis inkl. angegliedertem Lastschriftverfahren betrieben.

    Aus diesem Grund ist es normal, dass man das Guthaben nicht abfragen kann.


    Viele Grüße,

    Chris G

  • Hallo Chris,

    danke für die Info. Dann ist da wohl was bei der Bestellung durcheinander gekommen.
    Nun ja egal, dann weiß ich jetzt zumindest, warum das nicht funktioniert ;)

    Gruß,
    Tkreativ