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unregistrierter Benutzer (Gast)
Seit Montag, 14.1., versuche ich, von Congstar eine Bestätigung meiner Kündigung bzw. der Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung zu bekommen und scheitere kläglich.
Zur Chronologie:
- am 11.1. über Kontaktformular um Infos zum Vorgang gebeten; Resultat: keine Antwort
- am 14.1. über Fax Kündigung/Verzichtserklärung an Congstar geschickt; Resultat: Eingangsbestätigung per mail,
danach keine weitere Antwort
- am 21.1. Kundenservice angerufen; Auskunft hier: "ja Sie haben ja auch keinen Termin auf das Fax geschrieben,
schicken Sie rasch eine mail mit dem Termin und dann bekommen Sie umgehend Antwort!" Kosten für das
Gespräch ca. 1,50 €; Resultat: nix
- am 22.1. erneut Kundenservice angerufen; Auskunft: "ja, die mail ist angekommen. Ich leite das an die Fach-
abteilung weiter und heute abend müssten Sie dann spätestens die Bestätigung erhalten."
Kosten für das Gespräch: ca. 80 ct; Resultat: nix
Resümmee: außer Spesen nix gewesen
Wenn Congstar so etwas unter Kundenservice versteht, dann wundern mich die negativen Aussagen, auch hier im Forum, überhaupt nicht mehr.