Dennis_1
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo !
Ich möchte an dieser Stelle mal ein Lob an congstar aussprechen.
Bis auf ein paar Kleinigkeiten hat bis jetzt alles wirklich super funktioniert.
Ich hatte am 8.1. meinen congstar Tarif Flat 1.000 mit 100 Minuten-Option bestellt. Dazu sollte noch meine bisherige Rufnummer von simyo vorzeitig portiert werden.
Erstmal am 8.1. nach Rücksprache mit der simyo Hotline eine entsprechende Erklärung verschickt. Etwas später dann bei congstar bestellt. Hier hätte ich vielleicht einen Tag warten sollen, denn am 9.1. bekam ich erst die Bestätigung von simyo und natürlich erstmal die Ablehnung der Portierung von congstar (hatte mich strikt an die Anweisung im Forum gehalten mit Mail bzgl. vorzeitigem Portierungswunsch).
Daraufhin hatte ich die Bestätigung von simyo an congstar weitergeleitet. Im Forum konnte man mir ein paar Tage später auch den Eingang dieser Bestätigung mitteilen.
Am 21.01. bekam ich den Hinweis für die nun anstehende Portierung, Termin ist der 28.01.
Den Hinweis per Mail auf Versand der SIM-Karte kam bisher nicht, heute stand der Postbote dann bei meiner Arbeitsstelle vor der Tür. Nun habe ich die Karte und bin schon gespannt, ob am 28. dann auch alles klappt.
Hätte ich im Vorfeld erst die Bestätigung von simyo abgewartet und an congstar weitergeleitet, dann wäre es sich ernoch etwas schneller gegangen.
Also nicht so viel mit congstar schimpfen, es liegt zum Teil eben auch an uns selbst bzw. an euren alten Anbietern ... da ist nicht jeder so umgänglich wie z.B. simyo.