Simkarte gestern freigeschaltet gleichzeitig Vertrag zu Congstar gekündigt????

• Muschel

Guten Abend,

hoffentlich bin ich hier richtig und ich hoffe,dass mir jemand helfen kann.Ich habe gestern Abend meine Sim Karte freischalten lassen,funktioniert zwar soweit alles,bis auf die Tatsache,dass ich nach mehr als 24 Stunden immer noch das gleiche Problem habe,wenn ich über mein Handy Guthaben aufladen wlll,bekomme ich folgende Ansage....es wäre nicht mehr möglich Guthaben aufzuladen,weil der Vertrag zu Congstar bereits gekündigt wäre.....!!! Wie kann das bitteschön sein und was soll ich jetzt machen?
    Vielen Dank im Voraus für ein paar Antworten :D

EDIT: Der Beitrag wurde in den richtigen Bereich verschoben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lars P. () aus folgendem Grund:
    falscher Bereich

• Yankee

Hallo,

Du Kannst per Cashcode aufladen mit dieser Tastenfolge : *101*Aufladenummer# und drückst anschließend die grüne Hörertaste.

Das mit dem gekündigten Vertrag scheint ein Systemfehler zu sein ?

• Yankee

Kein Fehler nur nicht für Lsatschrift angemeldet oder keinen Servicepin vergeben

Wenn man bei einer aktiven Simkarte die noch keinen Monat alt ist ,die Antwort erhält das der Vertrag gekündigt ist, handelt es sich sehr wohl um einen Fehler ,da man den Nutzer ja verunsichert und er in dem Moment überhaupt nicht weiß was los ist.

Es könnte ja einfach nur der Hinweis kommen,das man nicht am Laschriftverfahren angemeldet ist.