Habe ich Versucht online aufzuladen eine KATASTROFE!

• himus10

Leute nie wieder Congstar!

2 mal in 2 Monaten habe ich Versucht online aufzuladen eine
    KATASTROFE! Nach 3 Wochen Congstar hat aufgeladen! Jetzt wollte ich erneut aufladen nach einige
    Tagen Info dass es nicht geht, (Techn. Probleme) habe Gekündigt und nächste Tag
    war ich ohne Verbindung weil die Karte abgeschaltet wurde obwohl ein Guthaben
    in Höhe von 20 Euro vorhanden war. Jetzt möchte ich meine Nr. wieder vergiss
    es immer bekomme ich Email dass mein Guthaben nicht ausreicht (keine schanze
    zum aufladen) habe Abbuchung vom mein Konto gefordert Fehlanzeige für (42Ct für
    min.) 1 mal und nie wider! :!: :cursing:

• Ferdi N.

Hallo in die Runde :)

Ich bitte euch, dass ihr euch an die Nettiquette haltet. Nimus, dein Posting habe ich daher deaktiviert.

*edit* (Postings haben sich überschnitten)

Ich habe mir deine Daten einmal angesehen und festgestellt, dass das bei dir ein nachträglicher Einzug gestartet worden ist.

Bei dieser Art von Einzug gibt es eine Rückbuchungsfrist.

Der Einzug wurde am 25. gestartet, du kannst am 1.2 mittags die Rufnummer portieren lassen, dann ist das Guthaben im System angepasst bei dir.

Wie ihr seht, habe ich alle Postings rausgenommen, die nicht zielführend waren und/oder Beleidungen enthielten.

Ich bitte euch, einen vernünftigen Umgangston zu wahren, vergesst nicht, dass hinter den grauen Kisten Menschen sitzen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ferdi N. ()