Rufnummernmitnahme abgelehnt, Vertrag trotzdem möglich?

  • doro-t

    Hallo!


    Am 08.01.2013 habe ich mich bei congstar vertraglich angemeldet. Geplant war eine Rufnummermitnahme von einer Prepaid Karte.


    Leider wurde die Rufnummermitnahme mehrmals von meinem alten Anbieter aus diversen Gründen abgelehnt. Ich habe mich daher dazu entschlossen, den Vertrag abzuschließen ohne Rufnummermitnahme.


    Ist das möglich oder muss ich das Formular im Internet erneut ausführen? Im letzten Fall, wird der erste Auftrag automatisch storniert?


    Danke im Voraus.


    VG

  • David T.

    Hallo doro-t und Willkommen im Support Forum!


    Soweit ich sehe hast du den Kollegen ja bereits eine Nachricht geschrieben, dass du auf die Rufnummernmitnahme verzichten möchtest.


    Das ist auch kein Problem.
    Die Portierungabteilung wird die Rufnummernmitnahme abbrechen und dir eine neue Nummer zuweisen.


    Alle weiteren Infos bekommst du dann per Mail zugeschickt.


    Grüße,

  • Christian P.

    Hallo doro-t,


    wie lange dies genau dauert, kann ich dir leider nicht sagen. In der Regel etwa 5 Werktage.