Rufnummernmitnahme abgelehnt, Vertrag trotzdem möglich?

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo!

    Am 08.01.2013 habe ich mich bei congstar vertraglich angemeldet. Geplant war eine Rufnummermitnahme von einer Prepaid Karte.

    Leider wurde die Rufnummermitnahme mehrmals von meinem alten Anbieter aus diversen Gründen abgelehnt. Ich habe mich daher dazu entschlossen, den Vertrag abzuschließen ohne Rufnummermitnahme.

    Ist das möglich oder muss ich das Formular im Internet erneut ausführen? Im letzten Fall, wird der erste Auftrag automatisch storniert?

    Danke im Voraus.

    VG

  • Hallo doro-t und Willkommen im Support Forum!

    Soweit ich sehe hast du den Kollegen ja bereits eine Nachricht geschrieben, dass du auf die Rufnummernmitnahme verzichten möchtest.

    Das ist auch kein Problem.
    Die Portierungabteilung wird die Rufnummernmitnahme abbrechen und dir eine neue Nummer zuweisen.

    Alle weiteren Infos bekommst du dann per Mail zugeschickt.

    Grüße,