Nix Funktioniert

• jphh

Seit über einem Monat hatte ich die full flat felx abgeschlossen mit portierung meiner alten rufnummer von einem prepaid anbieter.

Nach einigem Hin-und-Her habe ich dann endlich, wochen später die nachricht erhalten, dass die portierung geklappt hat.

Mir wurde ein umschalttermin genannt und eine Sim-Karte zugeschickt.

Leider kam die sim-karte erst nach diesem Termin an, mein alte sim-karte funktoniert noch, meine neue nicht.

Ich habe jetzt schon soo viel € ausgegeben mit der service hotline... aber keine Change.... Die Hotline mitarbeiter können mir nur sagen: "Es ist ein Fehler passiert"... wenn ich frage was denn?: "Wissen wir auch nicht".... Jeden Tag rufe ich nun an, aber keiner hat ein Plan!!!

ICh muss jetzt immer noch mit einem alten Anbieter per KB-Abrechung serven, für viel Geld (über 50€) + Hotline kosten....

Ich bekomme keine Status-Mail oder irgendeine andere Aussage! Das ist eine Frechheit.... wenn die bei congstar keine Ahnung haben was das problem ist, wie sollen die das denn lösen????

Hätte ich den ganzen scheiss bloß nicht gemacht!

ICh sitz jetzt hier und kann mir ein neuen anbieter aussuchen..... und meine rufnummer ist verloren oder wie????

• Karin K.

Hallo jphh,

Leider bist du noch eine der Letzten, wo ein Portierungsproblem aufgetreten ist. Die Fachabteilung ist jedoch bereits informiert und kümmert sich darum. Auch wenn du es ganz sicher nicht mehr hören kannst, hab bitte noch ein wenig Geduld. Mir persönlich tut es sehr leid, dass du so lange warten musst, aber leider kann ich auch nichts beschleunigen. Sorry.

lg
    Karin K.