Guthaben aufladen.

• Methedrin

Da der Kundenservice mir nach zahlreichem hin- und herschreiben nicht einmal in der Lage war mir eine richtige Antwort zu geben und nun nicht mehr antwortet frage ich halt mal einfach hier!
    Ich habe seit einigen Wochen eine Congstar Prepaidkarte (wo schon die erste Diskussion anfing, da laut Kundenservice "das System meinte ich hätte einen 9-Cent-Tarif"). Diese Prepaidkarte will ich aufladen und mir meine Flats für den Monat buchen. Nur kann ich mein Guthaben per Lastschriftverfahren nicht aufladen! Das Bankkonto ist natürlich gedeckt und über das gleiche habe ich bereits die Karte selbst bezahlt, daher kann ich beim besten Willen nicht verstehen was da falsch läuft...

• Yankee

Was steht in deinem Account für ein Tarif ?
    Wenn dort 9 Cent Tarif hinterlegt ist ,hast du einen Postpaidtarif ,das heißt du bekonmst im Nächsten Monat eine Rechnug und der Betrag wird von deinem Konto abgebucht.

• Methedrin

Dort steht natürlich Congstar Prepaid ebenso wie in den Unterlagen wo meine Karte mit dabei war ;)

• Yankee

Dann mußt du wohl per normaler Aufladekarte/Pin aus dem Einzelhandel aufladen .
    Da es zur Zeit ,eine Störung gibt beim Lastschriftverfahren.

• Methedrin

Ahhhhhh danke für die Antwort nun weiß ich warum es nicht ging ;) Und zu dieser einfachen Antwort war der Kundenservice über eine Woche lang nicht fähig...

• alexkno

deine erstaufladung von den 15EUR (Initialaufladung) hast du aber schon gemacht, oder? Sonst dauert es ziemlich genau 7Tage, bis das Geld da ist. Der Einzug des Kaufpreises des prepaidpakets gilt dabei nicht (warum auch immer), sondern die erste Aufladung über die mein-congstar homepage im Bereich Guthaben Aufladen per Lastschrift.

Alle weiteren Aufladungen gegen Lastschrift (oder sms etc) danach waren bei mir i.d.R bis gegen abend gebucht.

Wenn Du schnell Guthaben brauchst, dann hüpf einfach schnell in den nächsten DM-Markt und hol Dir einen cash code...das ist in wenigen Stunden drauf. Denk aber dran, dass Optionen nur einmal am Tag (abends) auf Deckung geprüft werden. Wenn Du also z.B. eine Internetoption haben willst und jetzt die Deckung nicht ausrecht, wird diese erst am Tag, wo das Geld eingeht gegen 18-19Uhr erneut auf Deckung geprüft. Dann bekommst Du eine SMS und die Option ist wirksam.