Benutzername und Passwort

  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich habe zum Anfang des Monats eine SIM-Karte bestellt und bekommen. Leider ist bis heute noch kein Brief mit dem Benutzernamen sowie dem Passwort gekommen, um mich im Kundencenter einzuloggen. Bitte schicken Sie mir diese unverzüglich zu, damit ich meine SIM-Karte in Anspruch nehmen kann.
    Meine Kundendaten:

    Kundennummer: XXXXXXXX
    SIM-Kartennr: XXXXXXX

    Vielen Dank,
    A. Vogt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alexa B. (25. Januar 2013 um 15:04) aus folgendem Grund:
    Kundennummer und SIM-Karten-Nr. entfernt wegen Datenschutz.

  • Hallo findus,

    bitte einmal im Chat anrufen, dort können dir Benutzernamen und Passwort gegeben werden, um dich im Kundencenter einzuloggen.
    Ansonsten kannst Du dich auch auf der Aktivierungshotline melden. Achte bitte darauf, dass deine E-Mail-Adressen (CSC und Forum) übereinstimmen, sonst können wir dich nicht in den Daten aufrufen. ;)