Benutzername und Passwort

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich habe zum Anfang des Monats eine SIM-Karte bestellt und bekommen. Leider ist bis heute noch kein Brief mit dem Benutzernamen sowie dem Passwort gekommen, um mich im Kundencenter einzuloggen. Bitte schicken Sie mir diese unverzüglich zu, damit ich meine SIM-Karte in Anspruch nehmen kann.
    Meine Kundendaten:

    Kundennummer: XXXXXXXX
    SIM-Kartennr: XXXXXXX

    Vielen Dank,
    A. Vogt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alexa B. (25. Januar 2013 um 15:04) aus folgendem Grund:
    Kundennummer und SIM-Karten-Nr. entfernt wegen Datenschutz.

  • Hallo findus,

    bitte einmal im Chat anrufen, dort können dir Benutzernamen und Passwort gegeben werden, um dich im Kundencenter einzuloggen.
    Ansonsten kannst Du dich auch auf der Aktivierungshotline melden. Achte bitte darauf, dass deine E-Mail-Adressen (CSC und Forum) übereinstimmen, sonst können wir dich nicht in den Daten aufrufen. ;)