fehler!!! DHL Express Zustellung

• petzie1984

Hallo,

ich konnte mein Karte nicht entgegen nehmen, da die Lieferzeiten von DHL Express, nicht zu meiner Arbeitszeit passt!
    Ich kann das Paket auch nicht auf meinem Arbeitsplatz entgegen nehmen, außer der Lieferant nimmt sich einen halben Tag zeit, um mir das Paket zu geben, da besondere Sicherheitsbestimmungen eingehalten werden müssen!
    Also, hab ich bei DHL Express angerufen, und gesagt das sie das Paket wieder an euch zurücksenden sollen!
    Jetzt möchte ich das ihr mir das Paket, einfach nur über DHL zustellt, und wenn ich nicht da bin, dann kann ich es mir wenigstens, bei der Post Filiale abholen, und da meinen Ausweis vorhalten!
    Dann kann ich mir das Paket abholen, wann mir es passt und nicht dem Lieferanten!

Kundennummer: 2XXXXXXXXXXX
    Vertragsnummer:3XXXXXXXXXX

Sendungsnummer: XXXXXXXXXXXX

bitte um Antwort per E-Mail, für schnellst möglichen Kontakt!

[email='patdo1984@web.de'][/email]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alexa B. () aus folgendem Grund:
    Daten entfernt wegen Datenschutz!

• Alexa B.

Hallo petzie1984,

bitte einmal den DHL-Express vorort telefonisch kontaktieren, falls du keine Möglichkeit hast während der Woche und dann mit deiner Sendungsnummer einen neuen Termin, vielleicht für morgen noch vereinbaren.

Du musst dich dann mit PERSO identifizieren/ ausweisen bei der Abholung deiner Karte. Danke ;) .

• petzie1984

das weiß ich doch, das man einen neuen Termin machen kann, aber es gibt keinen, der mit meinen zeiten übereinstimmt, außer vileicht im Mai, da hab ich dann urlaub! :)
    wie schon erwähnt hab ich, denen schon gesagt, das sie das paket, an euch zurück schicken sollen!
    und ihr könnt das dann ganz normal langsam per post ident zu mir schicken und wenn ich dann nicht da bin kann ich es auch bei meinem postamt abholen, ich will einfach nicht das ihr nochmal den express von dhl benutzt, das sind nähmlich zwei verschiedene firmen, die nicht miteinander arbeiten

sorry, für die gramatik, und die rechtschreibung :P

• petzie1984

Ich hatte bei DHL Express angerufen, und dennen mit geteilt dass das Paket an Congstar zurück gesendet werden soll!
    Jetzt hab ich den Fall das ich nun bis nächste 06.02. zuhause bin, wegen eines Krankheitsfalls!
    Jetzt möchte ich sie bitten das paket, mir doch zu zusenden, aber bitte eine Lieferung am Nachmittag, da ich Vormittags täglich zur Kontrolle, beim Arzt bin.

Vielen Dank!

MfG Patrick Dobronz

• Alexa B.

Hallo petzie1984,

bitte einmal den Kundenservice unter [email='kundenservice@congstar.de'][/email] oder den Chat bzw. die Hotline kontaktieren. Dort bitte dein Anliegen schildern, dass du nur bis zum 06.02.2013 erreichbar bist und den erneuten Versand veranlassen.

Das Ganze wird dir dann noch einmal erklärt. Viel Erfolg. 8) Von hier aus, im Forum, haben wir keine Möglichkeit den Versand neu auszulösen.