Vorzeitige Rufnummerportierung von Maxxim

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,
    seit 10.1.13 wurde meine Rufnummerportierung von maxxim nicht abgeschlossen.Seither bekomme ich keine Antworten auf meine emails. Maxxim hat mir geantwortet, dass Sie bei der Portierung das sog. ASAP (vorzeitige Portierung) zur Portierung anwenden müssen. Das nenne ich schlechten Kundenservice! Können Sie mir nun bitte den Status meines Antrages nennen. mfg astu47

  • Hallo astu,

    herzlich willkommen im congstar Support Forum.

    Derzeit beschäftigt sich noch die Fachabteilung mit der vorzeitigen Portierung.

    Ich hoffe, dass es nicht mehr lange dauern wird,


    Chris G