mar123
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Forum,
meine Frage klingt vermutlich etwas seltsam, hat aber schon einen Sinn, für den ich aber jetzt einen Roman schreiben müsste. Daher nur die technische Frage:
Besteht die Möglichkeit, Anrufe so umzuleiten, dass sie irgendwo im "nichts" enden? Z.B. mit einem Besetztzeichen oder mit "Rufnummer ist nicht vergeben" oder "Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar"?
Es geht nur um alle eingehenden Anrufe. SMS und Internetnutzung sollen davon nicht betroffen sein.
Bei meinem vorherigen Provider ging das sehr einfach, indem alle Anrufe zur Mailbox weitergeleitet wurden, aber die Mailbox war nicht eingerichtet. Mein Telefon klingelte nicht und der Anrufer hat 1-2 mal das Tuten gehört und danach brach die Verbindung ab, als würde der Anschluss nicht funktionieren. Ich konnte zwar jeden anrufen, aber nicht angerufen werden.
Das klappt mit der congstar-Mailbox leider nicht so einfach. Kennt jemand eine andere Möglichkeit, wie man sich selbst (natürlich nur temporär) unerreichbar machen kann? Flugmodus oder Telefon ausschalten ist keine Option, da sowohl SMS als auch Internet genutzt werden.
Danke!!