Frage zu Prepaid Surf-Flat und Namensänderung

• FrankL

Hallo,
    unter "Optionen verwalten" kann ich sehen, dass ich meinen Prepaid-Tarif um die "Surf-Flat" Option 200MB für 9,90€ erweitern kann. In Ihrer Werbung bieten Sie für 9,90€ eine 500MB Option an. Der 200MB-Tarif beträgt da 7,90€... ?( Wieviele schnelle MB's bekomme ich denn jetzt für 9,90€ in meinem Prepaid-Tarif?
    2.Frage: Ich habe geheiratet, und jetzt einen anderen Nachnamen. Wie kann ich den in den Einstellungen ändern?

MfG, FrankL

• FrankL

Habe gerade gesehen: Meine Frau hat letzte Woche ihr Congstar Prepaid-Konto eingerichtet, und hat 10 Optionen in verschiedenen Bereichen,
    ich leider nur 2... Bei ihr kosten 200MB Surf-Flat 7,90€ und 500MB Surf-Flat 9,90€... Könnte das bitte mal jemand bei mir ändern? Vielen Dank!

MfG. FrankL

• Paula P.

Halloo FrankL,

Herzlich Willkommen im congstar Support-Forum!

Ich konnte anhand deiner Emailadresse in unser System schauen. Du bist mit deiner Prepaidkarte noch in der alten Generation. Um also die neuen Optionen hinzubuchen zu können, solltest du zunächst deine Prepaid in die neue Generation übertragen. Dies kannst du in deinem meincongstar Bereich veranlassen.

Wenn du deinen Nachnamen aufgrund einer Heirat geändert hast, dann würde ich dich bitten, deine Heiratsurkunde einzzuscannen und uns via Kontaktformular zuzuschicken. Wir werden die Änderung dann gerne vornehmen.

Paula P.

• FrankL

.

Zuerst einmal vielen Dank für die sehr schnelle Antwort, und das am Wochenende! :thumbup:

Den "Gererationswechsel" habe ich am 17.01.2013 in "meincongstar" angeklickt,

Bis jetzt sind bei "Optionen" nur eine SMS-Flat und die 200er Surf-Flat für 9,90€ zu sehen.

Sonst nix...

Gruß, FrankL

• Alexander S.

Hallo FrankL!

Anscheinend reden wir hier von verschiedenen Rufnummern, denn beim Aufruf Deiner Daten anhand der hinterlegten E-Mail Adresse ist kein Tarifwechsel in die neue Tarifgeneration zu sehen.

Bitte komm daher einmal zu den Kollegen in den Chat , damit man schnell für Dich nachsehen kann, wie weit der Tarifwechsel bereits ist und welche Optionen dort zugebucht werden.

• FrankL

Das kann nicht sein, denn ich habe nur eine Handynummer, die beginnt mit 0151, und habe heute auch noch einmal den Tarifwechsel angeklickt...

Gruß, FrankL

• Frank H.

Hallo Frank,

es ist nach wie vor kein Tarifwechsel im System, dieser wird dir auch sofort per Mail bestätigt. Bitte versuche es einmal mit einem anderen Browser und stelle auch sicher, dass du den Tarifwechsel auch tatsächlich abschließt. Ansonsten bleibt nur die Möglichkeit, für eine weitergehende Prüfung die Kollegen vom Chat aufzusuchen.

• Frank H.

Hallo Frank,

wenn du Probleme hast obwohl der Chat "online" ist, versuche bitte auch mal einen anderen Browser, ansonsten drück bitte einfach öfter "F5" bis er als online angezeigt ist ^^

• FrankL

Hallo Frank H.,

Wie Du schon schrubst, hatte ich den Tarifwechsel tatsächlich nicht richtig abgeschlossen... ;)

Habe übersehen, dass man ganz nach unten scrollen muß, und "weiter" anklicken muß.

Nun habe ich die Bestätigungsmail bekommen. Tarif wird am 10.02.2013 umgestellt.

Könnte ich trotzdem jetzt schon eine Surf-Flat (die oben angesprochene 200MB-Flat für 9,90€)

dazubuchen, und die später auf 200MB für 7,90€ ändern?

Gruß, FrankL

• Frank H.

Hallo Frank,

freut mich, dass es jetzt geklappt hat! Optionsbuchungen sind während des Tarifwechsels aber leider nicht möglich ;(