coltbob
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu meiner Bestellung vom Jahresanfang mit der Vertragsnummer xxxxxxxx.
Da ich zum 1. März von T-Mobile zu Euch wechseln möchte, habe ich die entsprechende Kündigungsbestätigung von T-Mobile nach meiner Bestellung auch an Euch geschickt. Am 11.01. bekam ich dann die Antwort von Euch, dass mein bisheriger Dienstanbieter (T-Mobile) der Meinung ist, dass der Termin zu dem eine Rufnummernmitnahme möglich ist, zu weit in der Zukunft liegt. Eine Portierungsanfrage für die Rufnummer ist bei einer Portierung zum Vertragsende erst 123 (!) Tage vor dem Kündigungsdatum möglich.
In diesem Zeitfenster von 123 Tagen sollte ich locker sein, oder?
Auf meine Antwort-E-Mail an den congstar-Support habe ich bisher keine Antwort mehr erhalten.
Was kann ich tun bzw. wie geht es weiter?
Besten Dank für ein kurzes Feedback und noch einen schönes Sonntag!
Viele Grüsse,
Coltbob
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laura S. () aus folgendem Grund:
Vertragsdaten entfernt. Persönliche Daten gehören nciht ins öffentliche Forum.