SIM Karte nicht erhalten - noch nicht mal unterwegs!

• labby

Hallo zusammen,

seit heute darf ich mit Congstar telefonieren und simsen und surfen - zum mindest bin ich vertraglich dazu in der Lage...

Leider scheint dabei Congstar mit einer mir unbekannten Technik zu arbeiten - SIMfrei :(

Am 15.1. wurde mir mitgeteilt, dass die Rufnummernportierung geklappt hat und wenige Tage vor dem 28.1., dem Schaltungstermin, also HEUTE, mir meine SIM Karte zugeschickt werden würde. SUPER :o)

Aber wohin wurde diese geschickt? Bei mir ist keine angekommen - noch nicht einmal die Bestätigungsmail mit der TrackingID habe ich erhalten...

Liebes Congstar Team . . . wo ist sie nun, die SIM Karte???

Per Mail habe ich gestern schon mal den Kontakt zum Kundenservice gesucht, da aber die letzten Kontaktaufnahmen vom AutoResponder geschlagen 3 Tage brauchten, versuch ich es mal hier übers Forum . . .

ALSO...???

Viele Grüße

• Karin K.

Hallo labby,

es ist in deinem Fall ein Postidenfverfahren nötig. Am 23.1. war der DHL Bote bei dir und hat niemanden angetroffen. Die Simkarte liegt nun in der DHL Station.

lg
    Karin K.

• labby

Hallo Karin!

Vielen Dank für die Antwort!!

Leider habe ich weder eine Sendungsnummer, noch eine Benachrichtigung erhalten.

Wie mache ich dem Postangestellten verständlich, dass er nach einem PostIdentverfahren suchen soll???

Sonnige Grüße,
    Labby

• labby

Hallo Karin,

gerade kam eine Mail rein, in der die Nummer zur Sendungsverfolgung steht :)

Damit geh ich mal auf die Jagd!

Danke!!!!