labby
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo zusammen,
seit heute darf ich mit Congstar telefonieren und simsen und surfen - zum mindest bin ich vertraglich dazu in der Lage...
Leider scheint dabei Congstar mit einer mir unbekannten Technik zu arbeiten - SIMfrei
Am 15.1. wurde mir mitgeteilt, dass die Rufnummernportierung geklappt hat und wenige Tage vor dem 28.1., dem Schaltungstermin, also HEUTE, mir meine SIM Karte zugeschickt werden würde. SUPER :o)
Aber wohin wurde diese geschickt? Bei mir ist keine angekommen - noch nicht einmal die Bestätigungsmail mit der TrackingID habe ich erhalten...
Liebes Congstar Team . . . wo ist sie nun, die SIM Karte???
Per Mail habe ich gestern schon mal den Kontakt zum Kundenservice gesucht, da aber die letzten Kontaktaufnahmen vom AutoResponder geschlagen 3 Tage brauchten, versuch ich es mal hier übers Forum . . .
ALSO...???
Viele Grüße