Rufumleitung Aktiv kann nicht deaktiviert werden

• 94377griesbeck

Hallo habe das Problem das auf meinem Handy das Signal ( Rufumleitung Alle Sprachanrufe Weiterleiten ) leuchtet . Aber ich kann angerufen werden allso anscheinend doch nicht aktiv.Nun war ich vorher schon im Chat mit einem gewissen Thomas Werner er ist der Meinung es liegt an meinem Handy bei ihnen ist alles in Ordnung Tja habe nun das volle Programm gemacht Handy auf werkseinstellung zurückgesetzt Neustart Problem immer noch da.2 Versuch. Habe nun die simkarte meiner Frau eingelegt (T-Mobil ) Problem weg Hurra :) .Mein Handy anscheinend nicht Defeckt. 3.Versuch Congstar Karte bei meiner Frau ins Handy jetzt Handy meiner Frau defeckt ;( . Egal alles wieder zurück jetzt leuchtet es wieder bei mir. Diagnose Es liegt an Congstar wer hat eine Lösung für mich. Oder soll ich es einfach so lassen und sehen was passiert .Aber dann Brauch ich eigentlich kein Handy wenn evtl. Anrufe doch umgeleitet werden.

Gruss Hans

• Jakob J.

Hallo 94377griesbeck,

herzlich Willkommen im congstar Support Forum!

Eine Rufumleitung ist bei dir systemseitig nicht hinterlegt.

Ich leite deine Anfrage noch einmal an meine Kollegen weiter und hoffe auf eine schnelle Klärung.

Viele Grüße
    Jakob J.

Nachtrag: Auch wenn keine Rufumleitungen ersichtlich waren, habe ich diese noch einmal gelöscht. Hat dies zu einer Änderung geführt? Werden dir weiterhin Umleitungen angezeigt?

• 94377griesbeck

Ja werden sie bin aber mitlerweile zu der feststellung gekommen das meine Sim Karte einen defekt hat. Gründe hierfür 1. Wenn ich die Karte meines Freundes Auch Congstar Kunde Einlege ist der Fehler verschwunden. 2. wenn ich meine Karte in ein anderes Handy Einlege ist der Fehler auf diesem Handy 3.Mein Handy mindestens 10 mal auf werkseinstellung zurückgesetzt unter Anleitung von Samsung Kundendienst. Nun meine Frage wie bekomme ich eine neue Karte können sie das veranlassen?

• Alex W.

Hallo 94377griesbeck,

eine Ersatzkarte bekommst du im Chat. Sprech einfach mit einem Kollegen im congstar Chat und die können dir dann eine Ersatzkarte zuschicken.

Gruß
    Alex