Hillllllffeeeeeeeeeeeeeee Pin nicht lesbar!

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Habe nun schon alles ausprobiert was mir im Chat geraden wurde. Neues Passwort alles was halt zu machen ist um an meine Pin zu kommen. Mir wurde versprochen das mein Problem an den Kunden service weitergeleitet wird- aber bis jetzt habe ich noch nichts von denen gehört. Meine Mail adresse habe ich weitergegeben also ich bin erreichbar. Warum ist das so schwierig im Jahre 2013 ein Program so zu machen das das einfach nur funktioniert. Bin super enttäuscht das alles so kompliziert ist. Eigendlich wollte ich schon seid 3 Wochen mit dem Tarif telefonieren ,aber es funktioniert einfach nicht. Bitte bitte kann mir jemand weiter helfen. Gruß M. :?: ?(

    EDIT: Dein Beitrag wurde in den richtigen Bereich verschoben

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lars P. (30. Januar 2013 um 10:05)

  • Hallo NinamtraH,

    deine Anfrage wurde am 26. Januar zu den Kollegen der Technik weitergeleitet. Bitte habe noch etwas Geduld. Die Kollegen werden sich um eine Lösung so schnell es geht bemühen.