Kein Empfang Telefonie/SMS, Telefonieren/Senden SMS möglich

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    seit einigen Tagen empfängt meine Tochter keine SMS mehr, Anrufe führen zu: "Zur Zeit nicht erreichbar"; Konto wird als "aktiv" angezeigt, congstar wird nicht unter Netz angezeigt (Samsung GTS 5300, "Leerstelle" ist aber anwählbar...) --- lässt sich sagen, ob dies ein Hard-/Softwareproblem/Einstellungsproblem ist oder ist irgendwas mit dem Konto nicht in Ordnung? (Guthaben vorhanden, letzte Aufladung ungefähr August/September 2012)
    Besten Dank
    Casimirow

  • Hallo Casimirow,

    herzlich Willkommen im congstar Support Forum!

    Anhand deiner Mailadresse habe ich mir deine Daten aufgerufen. Ich finde eine Prepaidkarte die im August 2012 aktiviert wurde. Eine Portierung fand nicht statt.

    Ich kann keine Unstimmigkeiten im System feststellen. Kannst du die SIM-Karte daher einmal in einem anderen Handy testen? Ist deine Tochter dann auch eingehend erreichbar?

    Vielen Dank für deine Unterstützung
    Jakob J.