Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • hallo, ich habe die nach von congstar 2 emails bekommen das meine karte versendet wurde und das mein auftrag bestaetigt wurde. sendungsverfolgung funktioniert auch schon. in der einen email stand das meine karte sofort freigeschalten wird und ich diese sofort ins handy einlegen kann. unter mein congstar steht hinter meinem tarif auch schon der grüne punkt mit aktiv. es sollte bei mir allerdings erst am 4.2. portiert werden. ist dies nun doch schon geschehen und ich kann sobald die karte kommt diese doch schon gleich nutzen? danke für antworten! mfg

    EDIT: Dein Beitrag wurde in den richtigen Bereich verschoben

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lars P. (30. Januar 2013 um 10:11)

  • Die Karte ist erst nutzbar wenn die Portierung erfolgt ist. Also ab 04.02. Sie findet ansonsten kein Netz. War bei mir so.