FOCongNeu2
unregistrierter Benutzer (Gast)
Sehr geehrte Damen und Herren,
beim Versand der SIM-Karte für
meinen neuen Vertrag kam es leider zu einem Problem, weil die
Lieferadresse nicht meiner Legitimationsadresse entsprochen hat. Der
DHL-Fahrer hat das Paket daher nicht ausgeliefert. Es liegt aktuell bei
DHL.
Am Freitag, den 25.01. habe ich mit dem Chat die Versendung
einer neuen SIM-Karte vereinbart, auf die ich leider bis heute warte.
Die Adresse in den Kundendaten entspricht jetzt meiner Meldeadresse (vom
Personalausweis) und die Lieferadresse ist bei mir im Büro.
Trotz
gegenteiliger Zusage warte ich ungeduldig auf eine Versandbestätigung.
Mir wurde heute im Chat gesagt, der Vorgang liegt zur Prüfung im
Fachbereich. Meine Befürchtung ist, dass die Bearbeitung noch länger
dauert. Hoffentlich wartet man nicht auf die Retoure der 1. SIM-Karte,
bevor die 2. versendet wird. Denn DHL wird erst Ende der Woche die
Rücksendung einleiten. Das ist zu spät!!!
Ich bitte nachdrücklich
um rasche Bearbeitung, weil ich beruflich auf ein Mobiltelefon
angewiesen bin und mein aktueller Vertrag zum 31.01. ausläuft
(Rufnummernmitnahme ist beauftragt). Ohne Mobiltelefon bin ich nicht
arbeitsfähig. Dieser Zustand ist in jedem Fall zu vermeiden!!!!
Bitte
teilen Sie mir mit warum der Versand bislang noch nicht erfolgt ist und
wann ich mit der Karte rechnen kann.
Vielen Dank!
edit: Bitte keine sensiblen Daten posten
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Christian P. ()