Portierung erfolgreich - Jedoch KEIN Aufladen möglich

  • Hallo zusammen,
    die Portierung meiner Nummer hat mittlerweile geklappt, ich bin erreichbar und habe auch Internet, der Empfang ist erwartungsgemäß super.
    Jedoch: Ich finde keine Möglichkeit mein Guthaben zu überprüfen oder aufzuladen.
    - *100# gibt nur eine Fehlermeldung wieder
    - 22011 sagt, dass meine Rufnummer nicht bekannt sei.
    - In "mein congstar" finde ich keine Option zum Aufladen
    - Bankverbindung habe ich bereits eingerichtet.

    Freue ich über eine Antwort.

  • Hallo DahBenni,

    du hast einen Postpaid Vertrag 9 Cent Tarif flex.

    Das bedeutet, du zahlst die angefallenen Kosten bequem über Bankeinzug. Eine Guthabenabfrage ist nicht möglich, da es sich nicht um einen Prepaid-Tarif handelt. Das erklärt auch die weiteren Fehlermeldungen.

    Beste Grüße und schönen Abend,
    Anna.

  • Alles klar okay,
    wusste nicht, dass ich Postpaid habe. Bin davon ausgegangen dass ich Prepaid habe.

    An der monatlichen Kündbarkeit ändert sich aber nichts oder?