Wie lange dauert meine Bestellung noch?

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    mich würde interessieren, wie mein aktueller Bestellstatus ist!

    Ich hab vor fünf Tagen mit euch vereinbart, dass die Rufnummerportierung nochmals angestoßen wird und bis jetz is nix passiert!

    So lang kann das doch eigentlich nicht dauern oder?


    Vielen Dank schon mal im voraus

    EDIT: Dein Beitrag wurde in den richtigen Bereich verschoben

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lars P. (30. Januar 2013 um 10:25)

  • Hi flori1921,

    die Portierungsanfrage wurde an die dafür zuständie Abteilung weitergeleitet und ist in noch in Bearbeitung. Leider kann ich Dir momentan nicht mehr als das sagen. Sobald wir eine Info haben wirst du benachrichtigt.

    VG Lars

  • Hallo,

    kann man denn rausfinden, an was das hängt? Es kann doch nicht sein, dass ich eine Woche warten muss, bis Ihr fähig seid das nochmal zu machen!

    Haben die alle Urlaub?


    MfG Flo

  • Hey flori1921,

    die Vorgänge in der Portierungsabteilung werden nicht priorisiert und dementsprechend nacheinander abgearbeitet, das kann also etwas dauern.
    Heute morgen wurde eine erneute Anfrage bei deinem bisherigen Anbieter gestellt, eine Antwort liegt noch nicht vor.
    Sobald die Rückmeldung da ist, bekommst du deinen Portierungstermin per Email mitgeteilt.

    Gruß, Daniel