Ich habe am 12.12.12 mien geb.Datum beim Antrag ausfüllen falsch angegeben, und in einer Mail um korrektur gebeten. Am 14.12.12 ist die Rufnummerportierung bestätigt worden (dann muss das Datum ja jetzt richtig sein)!?Am 24.01.13 konnte der DHL-Fahrer mir die SIM-Karte nicht aushändigen das ge.Datum simmte nicht mit meinem Perso überein!? Mail zu Congstar, die wollten ne Kopie vom Perso!? 25.01.13 Kopie raus!NICHTS passiert!?
Dann wollte Congstar Namen, Kundenr., Mobilnr., geb.Datum und die letzten Ziffern der Kontonr.!? Alles geschickt!?
Reaktion Congstar ich kann den Auftrag stornieren und die Rufnummer ist weg!? Oder nach Aktivierung Kündigen und dann Nr. mitnehmen zu neuem Anbieter!?
Da der Vertrag von E-Plus morgen endet stehe ich auf jeden Fall ohne Handy da!?
Habt ihr ne Idee?
DHL-Fahrer konnte nicht zustellen!?Deshalb ab morgen kein Handy mehr!?
-
marctei -
30. Januar 2013 um 18:30
-
-
Willkommen im Congstar Support Forum marctei!
Der ganze Trouble tut mir leid, ich möchte einmal versuchen hier etwas Klarheit zu schaffen.
Grundsätzlich: Dein Geburtsdatum ist im System inzwischen an deinen Personalausweis angepasst, für die Lieferung, die momentan Unterwegs ist, lässt sich dies aber leider nicht mehr ändern.
Da uns deine Personalausweiskopie leider erst nach Versand der
ersten Lieferung vorlag, ließ sich dies leider für diese nicht mehr ändernWir schicken dir gerne erneut eine Simkarte zu!
Da die Daten nun angepasst wurden, ist das Postident dann kein Problem mehr und du kannst die Karte nach Erhalt sofort nutzen. Problem hierbei: Der Versand lässt sich technisch bedingt ( sonst es gibt es mit der Übergabe der Rufnummer leider Probleme ) erst nach der Mitnahme deiner Rufnummer veranlassen, du bist dann dementsprechend leider 2-3 Tage nicht erreichbar.Bei einer Stornierung der Bestellung wäre deine Rufnummer leider in der Tat verloren, um deine Rufnummer wieder zu einem anderen Anbieter mitzunehmen, müsstest du bei uns erst einmal regulärer Kunde sein. Natürlich kannst du deinen Flex-Vertrag aber monatlich kündigen.
-
Ein großes HAHAH Frank,
warum sind meine Daten nicht schon am 14.12.2012 geändert worden?Dann hätte alles geklappt!? Warum ist das nicht direkt nach erhalten der Perso Kopie erfolgt(25.01.13)? Warum ist nicht sofort nach bekannt werden des Problems eine neue SIM-Karte rausgeschickt worden?
Resultat ich habe ab Heute auf unbestimmte Zeit kein Handy mehr, darf aber bei Congstar zahlen für nix ausser Ärger!!!W -
Ach ja ich hatte von Eplus zu euch wechseln wollen damit ich eine bessere Internet Verbindung und eine Flarat habe, da ich viel auf Montage bin!
Und was habe ich? GAR KEIN HANDY MEHR!!! -
Ihr habt mir grade per Mail mitgeteilt das die Kopie des persos von vor 6Tagen nicht zu öffnen sei!?
@Frank wer belügt mich jetzt hier eigentlich?
Wie unfähig muss man sein!
Das müsste echt mal an die Medien wie Computerbild oder so!?
Was ist mit Schadenersatz??? -
Hallo marctei,
wie dir bereits mitgeteilt wurde, darf der Anhang nicht größer als 1MB sein, dies ist auch unter dem Kontaktformular gut sichtbar.
* Bitte beachten Sie, dass Anhänge nicht größer als 1 MB sein dürfen.
Wir akzeptieren Dateien in den Formaten .pdf, .doc, .txt, .jpg, .jpeg, .gifBitte formatiere die Kopie deines Ausweises so, dass sie kleiner als 1 MB ist und nicht wie derzeit 4MB.
lg,
Karin K. -
Wenn am 14.12.2012 die Daten nicht geändert worden sind wie ist dann die Nummerportierung erfolgt!Bestätigung der portierung habe ich erhalten!
Gestern wolltet ihr weitere Daten,habt ihr alle bekommen!!!
Warum ist immer noch keine Karte unterwegs?Gebt mir ne faxnummer und ich schicke euch die Kopie als fax!Habe sie grade als Photo geschickt da ich auf Montage bin! -
Hallo marctei,
deine Daten sind eingepflegt. Allerdings können wir Dir erst nach dem Portierungsdatum (1.2.2013) eine neue Karte mit Positdent zuschicken. Das ist leider technisch nicht anders möglich.Bitte melde dich um sicher zu gehen am 2.02.2013. Dann senden wir dir direkt eine neue Karte zu. Du kannst dich gerne auch am 1.02. melden, nur können wir nicht genau sagen, wann die Portierung an diesem Tag geschaltet wird. Sorry das wir Dir nicht anders helfen können.
VG Lars
-
Und warum ging das nicht vor einer woche?Die Daten sind seit dem 14.12.2012 richtig"?Warum ging die SIM-Karte am 23.01.2013 mit falschen Daten raus?Dadurch sind die Probleme erst entstanden!Und warum wurde nicht sofort eine neue Karte raus geschickt?Ihr wolltet heute noch ne Kopie vom Perso!WOFÜR???Resultat ich habe ab heute kein Handy mehr darf aber für nicht erbrachte leistungen zahlen!!!
-
Hallo marctei,
unsere Fachabteilung hat den Vorgang auf Wiedervorlage für deinen Versand-Karten-Sim gelegt.
Per Telefon hast du heute morgen die Info über entsprechend geändetes Geburtsdatum bekommen. Nach abgeschlossener Portierung wird die Karte neu versandt.
-
Und warum hat sich eine Woche keiner die Sache angesehen?
Da war noch genug Zeit!
Aber ihr musstet das ganze mit unnötigen Fragen nach Perso und sonstigen Daten verzögern!Und schön das ich mich am 2.2.13 melden darf!
AM BESTE VOM HANDY!? HAHAHA ACH ICH HAB JA KEINE SIM-KARTE! HAHAHA