Marimuck
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich habe einen Full Flat Vertrag mit Rufnummernportierung abgeschlossen. Nun passten laut Congstar die Vertragsdaten wohl nicht und die Portierung wurde abgelehnt.
Ich setzte mich mit meinem vorherigen Anbieter Mobilcom in Verbindung und fand raus, dass dort das Geburtsdatum nicht eingetragen war. Dar wurde nachgetragen.
So schrieb ich an Congstar, dass es nun passen muß und sie erneut eine Portierungsanfrage machen müssen.
Das wurde ignoriert. Inzwischen habe ich 3 Mails und 1 Fax an Congstar geschickt - und dennoch bekomme ich immer die automatischen Mails mit der Ablehnung der Portierung.
Was ist da los? Lesen die meine Mails nicht? Wollen die mich nicht?
Die angegebene Telefonnummer ist ein Witz, denn es ertönt entweder ein Besetztzeichen oder der Anruf wird automatisch abgebrochen.
Ich bin echt enttäuscht und mittlerweile wütend.
Marimuck