Portierung Rufnummer funktioniert nicht

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,
    ich habe mich am Samstag neu bei congstar angemeldet. Im ersten Anlauf hat es mit der Portierung nicht geklappt. Ich habe auf die Mail von congstar, dass die Portierung abgelehnt wurde, sofort die korrekten Daten zugesendet (der alte Vertrag bei T-Mobile war ein Geschäftskundenvertrag).
    Heute habe ich eine Erinnerungsmail vom Kundenservice gleichen Inhalts bekommen, mit dem Hinweis dass der Vertrag storniert werden muss, wenn ich nicht bis zum 14.02. die korrekten Daten zuliefere. Das kann ich nicht nachvollziehen, denn ich habe alle relevanten Daten in meiner Mail zugeliefert. Nun lese ich hier im Forum, dass ich nicht die Einzige mit diesem Problem bin.
    Ich habe echt keine Zeit jetzt auch noch solchen Dingen hinterherzurennen. Entweder es klappt jetzt oder ich muss mir einen anderen Anbieter suchen!

    edit: Ich habe deinen Beitrag an die richtige Stelle verschoben, damit auch andere User den Überblick behalten können -Gruß, Daniel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel M. (31. Januar 2013 um 15:43)

  • Hallo Juno70 und willkommen im Forum!

    Ich kann zu deinem Vorgang keinen Maileingang feststellen. Daher möchte ich dich bitten, kurz die Kollegen im Support-Chat oder an der Hotline zu kontaktieren, damit dein Fall schneller bearbeitet werden kann.

    Gruß, Daniel