Portierung Rufnummer funktioniert nicht

• Juno70

Hallo,
    ich habe mich am Samstag neu bei congstar angemeldet. Im ersten Anlauf hat es mit der Portierung nicht geklappt. Ich habe auf die Mail von congstar, dass die Portierung abgelehnt wurde, sofort die korrekten Daten zugesendet (der alte Vertrag bei T-Mobile war ein Geschäftskundenvertrag).
    Heute habe ich eine Erinnerungsmail vom Kundenservice gleichen Inhalts bekommen, mit dem Hinweis dass der Vertrag storniert werden muss, wenn ich nicht bis zum 14.02. die korrekten Daten zuliefere. Das kann ich nicht nachvollziehen, denn ich habe alle relevanten Daten in meiner Mail zugeliefert. Nun lese ich hier im Forum, dass ich nicht die Einzige mit diesem Problem bin.
    Ich habe echt keine Zeit jetzt auch noch solchen Dingen hinterherzurennen. Entweder es klappt jetzt oder ich muss mir einen anderen Anbieter suchen!

edit: Ich habe deinen Beitrag an die richtige Stelle verschoben, damit auch andere User den Überblick behalten können -Gruß, Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel M. ()

• Daniel M.

Hallo Juno70 und willkommen im Forum!

Ich kann zu deinem Vorgang keinen Maileingang feststellen. Daher möchte ich dich bitten, kurz die Kollegen im Support-Chat oder an der Hotline zu kontaktieren, damit dein Fall schneller bearbeitet werden kann.

Gruß, Daniel