mkc
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Kundenservice,
nachdem ich per Mail auf meine Anfrage keine Reaktion erhalten habe, versuche ich es auf diesem Wege.
Ich habe mir eine Prepaid-Congstarkarte im Laden gekauft, um dann eine Rufnummernmitnahme zu veranlassen. Leider hat das nicht funktioniert, da der alte Provider dies abgelehnt hätte (komisch, diese Anwort kam sehr prompt). Somit wurde mir die aufgedruckte Handynummer zugewiesen. Stornieren kann man im Laden gekaufte Karten ja nicht. Ich habe es dann nochmals online mit der Rufnummernmitnahme probiert, und siehe da, es hat geklappt.
Ich hätte jetzt gerne das Guthaben von der Ladenkarte auf die Karte mit der geglückten Rufnummernmitnahme übertragen. Die Ladenkarte ist noch nicht benutzt und auch noch nicht freigeschaltet. Was muss ich dafür tun? Wie gesagt, meine Mails werden ignoriert.
Gruß
ein etwas frustrierter Congstarkunde