Guthaben auf andere Handynummer übertragen?

• mkc

Hallo Kundenservice,

nachdem ich per Mail auf meine Anfrage keine Reaktion erhalten habe, versuche ich es auf diesem Wege.

Ich habe mir eine Prepaid-Congstarkarte im Laden gekauft, um dann eine Rufnummernmitnahme zu veranlassen. Leider hat das nicht funktioniert, da der alte Provider dies abgelehnt hätte (komisch, diese Anwort kam sehr prompt). Somit wurde mir die aufgedruckte Handynummer zugewiesen. Stornieren kann man im Laden gekaufte Karten ja nicht. Ich habe es dann nochmals online mit der Rufnummernmitnahme probiert, und siehe da, es hat geklappt.

Ich hätte jetzt gerne das Guthaben von der Ladenkarte auf die Karte mit der geglückten Rufnummernmitnahme übertragen. Die Ladenkarte ist noch nicht benutzt und auch noch nicht freigeschaltet. Was muss ich dafür tun? Wie gesagt, meine Mails werden ignoriert. :(

Gruß
    ein etwas frustrierter Congstarkunde

• Daniel M.

Hallo mkc und willkommen im Forum!

Dein Problem kann gelöst werden. Bitte geh kurz in den Chat, das geht am Schnellsten. Ich kann das von hier aus nicht anstoßen.

Gruß, Daniel

• Kohlemaker

Hallo,

auch ich möchte Guthaben von meiner Karte auf die von meiner Frau übertragen.
    Was muss ich machen? ?( DANKE!

MfG

• Laura S.

Hallo Kohlemaker,

wenn die Rufnummern von dir und deiner Frau unter einem Vertragsnamen laufen, z.B. beide Rufnummern laufen auf deinen Namen, dann wäre es möglich, wenn du eine von den beiden Karten kündigen würdest und noch Restguthaben auf dieser Karte wäre. Falls das der Fall sein sollte, dann würde ich dir empfehlen in den Chat zu gehen, wo man die Übertragung durchführen kann.

Viele Grüße

Laura S.