LongJohnson
unregistrierter Benutzer (Gast)
Wenn ich zum 15.2. meinen Vertrag kündige, bekomme ich dann eine halbe Grundgebühr erstattet?
Wenn ich zum 15.2. meinen Vertrag kündige, bekomme ich dann eine halbe Grundgebühr erstattet?
Also generell gilt dass was in der AGB und Leistungsbeschreibung steht.
Ist deine Vertragskündigung zum 15.02 schon bestätigt worden??
Falls ja, kannst du davon ausgehen, dass deine Grundgebühr taggenau abgerechnet wird.
Kommt aber alles genau auf Die AGB und Leistungsbeschreibungen deines Vertrages an, ob Pre-Paid, oder Post Paid, etc.
Solltest du noch keine Kûndigungsbestätigung mit Beendigungsdatum erhalten haben, w¨re evtl. der Anruf bei der Hotline hilfreich um in Erfahrung zu bringen wann der letzte Tag ist der abgerechnet wird.
Hallo zusammen, herzlich willkommen im Forum, ihr beiden
Bei Vertragstarifen ohne Laufzeit ist die Kündigungsfrist im Regelfall 2 Wochen zum Monatsende, so dass der Vertrag dann beendet wird. Solltest du ein Wunschdatum angeben, wird das eingetragen und auf der Kündigungsbestätigung dann auch angegeben. Die Abrechnung läuft dann natürlich nur bis zu dem Tag, bis die Kündigung vollzogen wird, so dass du zum 15.2. dann auch nur die halbe Monatsgebühr zahlst.
Du kannst übrigens neben der Hotline auch gern in den Chat kommen (Sprechblase oben rechts), da können wir auch auf deinen Tarif schauen und die dort weiterhelfen. Der Chat ist kostenlos