Aktivierung noch nicht erfolgt

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,
    ich habe gestern Abend Telefonisch eine Sim Karte aktiviert, um sie zusammen mit dem Surfstick zu jtzen, leider ist die freischaltung noch nicht erfolgt, könnten sie evtl nachsehen ob sich ein fehler eingeschlichen hat?

  • Hallo,
    ich würde die empfehlen bei solchen Problemen entweder per Hotline, per E-Mail oder beim Support-Chat nachzufragen.
    Die haben mir bis jetzt immer geholfen!
    :D 8)
    Korbinian1011

  • Hallo und willkommen im Forum, Björn :)

    Ich würde mir gern Deine Daten aufrufen. Dafür müsstest Du bitte einmal Deine eMail-Adresse hier im Forum in diejenige ändern, unter der auch Deine Karte registriert ist.