stemons1
unregistrierter Benutzer (Gast)
Habe am 19.01.2013 Congstar-Prepaid-Karte incl. Rufnummernmitnahme von blau bestellt.
Zeitgleich habe ich eine Verzichtsverklärung an blau gesendet, Mitnahmegebühr muss bei blau überwiesen werden, was ein bis zwei Tage benötigt.
Die wohl automatische sofortige Portierungsanfrage von congstar an blau wurde deshalb zunächst von blau abgelehnt. Daraufhin hat mir congstar eine SIM-Karte mit neuer Nummer zugeschickt.
Nachdem die Portierungsgebühr bei blau eingegangen war, habe ich sofort am 22.01.2013 die Freigabe von blau per e-mail erhalten.
Inzwischen vier Anfragen beim Congstar-Kundendienst (19.01., 22.01.,24.01. und 29.01) blieben bis heute ohne jede Reaktion.
Beim Durchstöbern des Forums habe ich festgestellt, dass dies offenbar der Normalfall bei Congstar zu sein scheint.
Was soll man dazu noch sagen: "Servicewüste", "Vorsicht, Kunde droht mit Umsatz"?
Naja, mein Schaden hält sich zum Glück in Grenzen. Es handelte sich nur um die Karte meiner Tochter und war sozusagen ein Testlauf für meine Frau und mich. Meine Tochter wird die 10 € abtelefonieren und zu einem anderen Anbieter wechseln, hoffentlich dann mit Service.