Bekomme meine Karte nicht per Post Ident ausgehändigt

• Glenn Danzig

Hi,

ich bin gerade etwas "sauer" ... der DHL Bote möchte mir nicht die Sendung aushändigen, weil auf meinen Personal Ausweis eine andere Adresse als bei euren Kundendaten hinterlegt ist. auf meinen Personalausweis ist mein Erstwohnsitz hinterlegt und die Karte habe ich mir zu meinen 2 Wohnsitz senden lassen. Der Postbote meinte nun ich solle mich ummelden! Hallllo?! Ich melde mich doch nicht um ,um eine Handy Karte annehmen zu dürfen?! Wie komme ich jetzt an mein Karte?! Danke für eine Info!

• Yankee

Hallo,
    Dann mußt du wohl deine Vertragsdaten bei Congstar auf den Erstwohnsitz abändern und dir die Simkarte erneut zuschicken lassen ,aber eben an den Erstwohnsitz .
    Sonst klappt das nicht mit Post-Ident.

• Glenn Danzig

Danke für Deine Hilfe. Leider bin ich fast nur Sonntags und das nicht regelmässig bei meinen Erstwohnistz anzutreffen. Ich werde mich jetzt auch nicht für Congstar ummelden bzw. hinfahren und warten. Das ist ja schlimmer als die Iphone Zustellung. :cursing: ... Congstar hat meine Bankdaten, ich habe meine Personalausweis vorgelegt und ich war in der Wohnung anzutreffen und stehe auf dem Klingelschild...ganz ehrlich das ist mir echt etwas zu doof!

• wibwulfi

Adresse auf Erstwohnsitz ändern und über Chat oder Hotline erneut Karte zustellen lassen an abweichende Lieferadresse. Für das Postident ist die Ausweisadresse relevant, aber man kann Problemlos an eine abweichende Lieferadresse liefern lassen :)

• ThomasLE

Einfach eine Congstar Prepaid Karte bestellen und per Optionen Deinen Telefonier- und Surfgewohnheiten upgraden. Da braucht es diesen ganzen Post -Ident Mist nicht.