Aktivierung Falsche Daten + Rufnummerportierung

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Aktivierung falsche Daten + Rufnummernportierung


    Hallo,
    ich möchte jetzt die Karte freischalten und bin online so vorgegangen.

    1. meine mitgenommene Nummer eingetragen (die Poriert werden soll)
    2. PUK1
    Ergebnis: Falsche Daten

    Weiter:
    1. Die Nummer eingetragen oben vom Anschreiben
    2. PUK1
    Ergebnis: Falsche Daten


    Was soll ich jetzt wie weiter machen?


    Danke, bitte dringend

  • Hallo bambule1, herzlich Willkommen im congstar Support-Forum! :)

    Derzeit läuft noch die Rufnummerportierung. Ich würde dich also bitten, dich noch bis morgen zu gedulden.
    Die Karte wurde aktiv verschickt, du musst also nichts mehr aktivieren.
    Starte einfach dein Handy morgen neu und anschließend sollte es funktionieren! :)