Keine Auftragseingansbestätigung

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    nachdem ich nach meiner Fragestellung einfach aus dem Chat geschmissen wurde-herzlichen Dank!, versuche ich mein Glück mal hier.
    Ich hatte am 30.01. eine Bestellung über die Kundenhotline abgewickelt und bisher keine Auftragseingansbestätigung bekommen.
    Ich gehe davon aus, dass meine Bestellung vergessen wurde?

  • Hallo Tasimas,

    unter deiner Emailadresse hier im Support-Forum konnte ich einen bestellten 9 Cent Tarif mit Handy Rate finden. Du hast diesbezüglich auch am 27.01.2013 eine Email bekommen, dass der Vertrag abgelehnt wurde.

    Wenn du aber eine andere Bestellung meist, dann ändere bitte die Emailadresse hier im Support-Forum in diejenige, die du auch bei der Bestellung genannt hast.

    Paula P.