Siev
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich habe bei Euch Mitte Dezember einen Surf Flat 500 vertrag bestellt und bei EPLUS ordnungsgemäß gekündigt. Hab sowohl bei euch, als auch bei EPLUS mehrfah darauf hingewisen, dass ich eine VORZEITIGE Rufnummer Mitnahme wünsche. nachdem ich euch meine EPLUS Kündigung gefaxt habe, hab ich von euch eine Mail mit dem Inhalt "Eine Portierungsanfrage für Ihre Rufnummer ist bei einer Portierung
zum Vertragsende erst 123 Tage vor dem Kündigungsdatum möglich." Soweit, so gut. Also gewartet, ihr habt eine neue Anfrage gesendet und was bekomm ich am 24.01. für ne Mail?
Hallo Herr S*****,
wir
bestätigen die von Ihnen beauftragte Rufnummernmitnahme Ihrer
Mobilfunkrufnummer 0177******* zu folgendem Termin: 22.05.2013."
Warum erst NACH Ablauf meines noch laufenden EPLUS Vertrages, wenn ich doch MEHRFACH auf eine VORZEITIGE PORTIERUNG hingewiesen habe? Auf meine Mail, die ich am 25.01. gesendet habe und auf genau diesen Umstand hingewiesen habe, habe ich übrigens immernoch keinerlei Antwort erhalten. Ich hoffe, dass es hier in diesem Forum etwas schneller geht und ihr möglichst bald eine erneute Anfrage an EPLUS sendet und um eine VORZEITIGE PORTIERUNG anfragt.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ferdi N. ()