Rurnummermitnahme

• Siev

Hallo,

ich habe bei Euch Mitte Dezember einen Surf Flat 500 vertrag bestellt und bei EPLUS ordnungsgemäß gekündigt. Hab sowohl bei euch, als auch bei EPLUS mehrfah darauf hingewisen, dass ich eine VORZEITIGE Rufnummer Mitnahme wünsche. nachdem ich euch meine EPLUS Kündigung gefaxt habe, hab ich von euch eine Mail mit dem Inhalt "Eine Portierungsanfrage für Ihre Rufnummer ist bei einer Portierung
    zum Vertragsende erst 123 Tage vor dem Kündigungsdatum möglich." Soweit, so gut. Also gewartet, ihr habt eine neue Anfrage gesendet und was bekomm ich am 24.01. für ne Mail?
    Hallo Herr S*****,
    wir
    bestätigen die von Ihnen beauftragte Rufnummernmitnahme Ihrer
    Mobilfunkrufnummer 0177******* zu folgendem Termin: 22.05.2013."
    Warum erst NACH Ablauf meines noch laufenden EPLUS Vertrages, wenn ich doch MEHRFACH auf eine VORZEITIGE PORTIERUNG hingewiesen habe? Auf meine Mail, die ich am 25.01. gesendet habe und auf genau diesen Umstand hingewiesen habe, habe ich übrigens immernoch keinerlei Antwort erhalten. Ich hoffe, dass es hier in diesem Forum etwas schneller geht und ihr möglichst bald eine erneute Anfrage an EPLUS sendet und um eine VORZEITIGE PORTIERUNG anfragt.

Mit freundlichen Grüßen
    Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ferdi N. ()

• Ferdi N.

Hallo Siev und Willkommen im congstar-Forum,

Die Kollegen stellen schon gerade eine Anfrage zu Sofort und melden sich im Anschluss per Mail wieder bei dir, wenn die Rückmeldung vom alten Anbieter dazu vorliegt.

Bitte keine Kundennummern oder Vorgangsnummern im Forum posten :)

• Siev

So, mittlerweile sind 10 (!!!) Tage vergangen und ich habe nichts von einem eurer Mitarbeiter gehört. Was ist das Ergebnis eurer Anfrage? Ich warte jetzt seit Mitte Dezember darauf, dass mein Antrag vernünftig bearbeitet wird und werde langsam echt sauer.

• Jakob J.

Hallo Siev,

die Portierungsabteilung steht seit dem 08.02.2013 erneut im Kontakt mit deinem bisherigen Anbieter. In kürze wirst du über das Ergebnis per Mail informiert.

Viele Grüße
    Jakob J.