Neuvertrag mit vorzeitiger Portierung

• Ich warte seit 2 Wochen auf sofortige Portierung meiner Rufnummer. Auf meine Mails erhielt ich 2 Eingangsbestätigungen, außerdem eine automatische Erinnerungsmail dass Frist am 07.02. abläuft und Vertrag storniert wird. Ein realer Mitarbeiter scheint sich wohl noch nicht damit befasst haben.
    Bei der Portierung handelt es sich NICHT um Prepaid, also eigentlich ein sehr simpler Vorgang.

Ich glaube eigentlich nach den bisherigen Erfahrungen nicht dass da noch etwas passiert. Würde eher Wetten dass man die Frist einfach kommentarlos auslaufen lässt.

Für den Fall dass die Portierung nicht zustande kommt habe ich bereits das Beschwerdeformular der Bundesnetzagentur heruntergeladen, und werde den Fall untersuchen lassen.

EDIT: Dein Beitrag wurde in den richtigen Bereich verschoben

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lars P. (7. Februar 2013 um 12:14) aus folgendem Grund:
    Bitte keine personenbezogenen Daten posten!

• Hallo
    lechuck6140,

Herzlich Willkommen beim congstar Support-Forum!

Ich habe anhand deiner Emailadresse einmal bei uns im System nachgeschaut. Dein vorzeitiger Portierungsantrag wird derzeit noch bei der Portierungsabteilung bearbeitet. Diese hat also jetzt die Fäden in der Hand, um die Portierung noch rechtzeitig durchzuführen. Leider haben wir hier im Forum keine Handhabe bei Portierungsaufträgen und ich kann nicht eingreifen.

Daher kann ich dich nur um noch etwas Geduld bitten und die Email der Fachabteilung abzuwarten.

Paula P.