Widerruf

• Addison266

Hallo,

ich habe bereits am 24.12. 2012 eine Email (Inhalt Widerruf) an den Kundenservice geschickt, dann ein zweites Mal am 25.01.2013 und habe bis heute keine Reaktion darauf bekommen.

Warum wird darauf absolut nicht reagiert?

M(n)fG

• Paula P.

Hallo
    Addison266,

Herzlich Willkommen im congstar Support-Forum!

Ich habe anhand deiner Emailadresse in unser System geschaut und wir haben keine Stornierungsemail bekommen. Du hast bei uns ja einen aktiven Surf Flat 500 Vetrag und einen 9 Cent Tarif, der seit dem 18.11.2012 gekündigt ist.

Wenn du mir genau sagst, um wlechen Vertrag es ging, kann ich dir hoffentlich besser helfen. Aber beachte bitte, dass du keine persönlichen Daten hier veröffentlichen darfst.

Paula P.

• Addison266

Hallo,

also es geht mir genau um diesen Vertrag. Ich möchte die Kündigung der Tagessurfflat widerrufen und habe einen entsprechenden Widerruf wie gesagt bereits am 24.12.2012 und dann noch einmal am 25.01.2013 per Email übersendet, aber keine Reaktion. Nach Protokoll sind diese auch angekommen.

MfG

===========

Beziehungweise habe ich die Rechnungen vom November und Dezember mit einem Widerspruch angefochten.

===========

Ich habe die Email nun noch einmal verschickt. Das ist dann jetzt das vierte Mal (24.12., 25.12., 01.02. und 04.02.) an kundenservice@congstar.de.

Edit: Beiträge zusammengefügt. Tim F.