jankruse
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
in einer Email vom 17.01.2013 habe ich um eine vorzeitige Rufnummerportierung für meine beiden Verträge gebeten.
Eine der beiden Rufnummern konnte ich jetzt zum 01.02.2013 zu meinem neuen Anbieter übernehmen. Nach mehreren Telefonaten und Online-Chat mit diversen Mitarbeiter konnte mir bis jetzt nicht gesagt werden, warum die zweite Rufnummer nicht freigegeben wurde?!?
Nach jedem Gespräch wurde mir etwas anderes gesagt was der neue Anbieter falsch gemacht hätte. Bei dem letzten Gespräch wurde mir dann mitgeteilt das die Rufnummerportierung noch gar nicht bearbeitet wäre! Wie kann es sein? Warum wird jedes mal etwas anderes gesagt?
Jetzt soll angeblich ein Systemwechsel bei Ihnen Schuld daran sein?! Ich solle mich ab dem 05.02.2013 deswegen nochmals melden!
Ich verlange ja nicht viel und auch nichts unmögliches. Ich möchte nur eine zeitnahe Freigabe meiner Rufnummer, mehr nicht!!!
MfG
JKruse