Bestellung

• nicpolzin

Hallo,

ich habe vor ca. einer halben Stunde einen Bestellauftrag für die Freunde-Flat eingestellt. Nach dem Punkt an dem man die AGB-Akzeptierung, die Mail-Benachrichtigung bei Neuerungen u.s.w. ankreuzt sollte man unten rechts auf "weiter" klicken. Dies habe ich getan. Dann sprang der Beldschirm wieder auf den Warenkorb, der jetzt 0,00 € aufzeigte. Ist die Bestellung damit abgeschlossen, ist mein Auftrag bei Ihnen eingegangen?

• Frank H.

Hallo nipolzin, willkommen im Forum!

Nachdem du wieder im Warenkorb bist, musst du abschließend unten auf den Button "jetzt kostenpflichtig bestellen" klicken, damit ist die Bestellung abgeschlossen. ^^

• nicpolzin

Die Seite mit dem Warenkorb am Ende habe ich versehentlicher Weise nun schon geschlossen. Das heist jetzt, dass meine Bestellung pfutsch ist, oder???

• Alex W.

Hallo nicpolzin,

also ich kann unter deiner hier angegebenen Emailadresse keine Bestellung finden. Wenn die Bestellung bei uns eingegangen ist, bekommst du in der Regel eine "Auftragseingangsbestätigung" und dann eine "Auftragsbestätigung". Hast du nichts von uns erhalten wirst du wohl nochmal bestellen müssen.
    Falls die Bestellung doch eingegangen sein sollte und du bestellst nochmal kannst du natürlich die erste Bestellung stornieren.

Gruß
    Alex