Ich habe nach Vertragsabschluss am Samstag endlich meine SIM Karte erhalten. Benötige nun PIN und PUK. Dazu muss ich mich im Kundencenter einloggen meinen Benutzernamen und Passwort eingeben. Ich war allerdings noch nicht bei Congstar registriert, bzw habe mich noch nie eingelogt, da ich den Vertrag am Telefon abgeschlossen hatte. Nun versuche ich mich anzumelden. Habe mich nun registriert und ein Passwort ausgedacht. Als ich dann versuchte mich beim Kundencenter einzuloggen, funktionierte dies nicht. ich bin sehr verzweifelt. Man bekommt auch keine konkrete Hilfe. Heute früh hatte mir einer aus den Support versichert, man würde mir Zugangsdaten per e-mail zukommen lassen. Tja, da kam aber nichts. Dann habe ich die Helpline angerufen. Dort bekommt man nur einen AB bei dem man seine Telefonnummern hinterlassen soll, da dann jemand zurück ruft. Dies war aber nicht der Fall. Ich bin sehr enttäuscht. Service sieht anders aus!
Ich bereue mich für Congstar entschieden zu haben. Hätte ich vorher gewusst, dass man solch mangelhafte Kundendienste erfährt, hätte ich mich ganz sicher nicht für Congstar entschieden.
Ich benötige den mobilen Internetzugang morgen!!!
Wenn mir jemand Rat geben kann oder sich endlich einer von den Congstaranern bewegen könnte tatsächlich effektive Rückmeldung zu geben, wäre ich überrascht aber sehr erfreut!
Enttäuscht!
-
Pumiruhauskiel -
1. Februar 2013 um 21:28
-
-
Hallo Pumiruhauskiel, willkommen im Forum!
Tut mir leid, dass es hier Probleme gab, bitte wende dich morgen noch einmal aus die Kollegen aus dem Chat und lasse bitte auch prüfen, ob dort die richtige Mailadresse hinterlegt ist, damit dich die Mail auch erreicht.
Beachte bitte, dass das Forum hier und dein persönlicher mein congstar Bereich zwei verschiedene Dinge sind, die Anmeldedaten haben nichts miteinander zu tun.