Rufnummernmitnahme von FONIC

• monaco max

Hallo Congstar,

das nachstehende Mail von Claudia habe ich kopiert, da es genau mein Problem wiedergibt.
    Ich weiß jetzt nicht mehr weiter und harre der Dinge, vielleicht geschieht noch ein Wunder.

Viele Grüße
    Monaco Max

Rufnummernmitnahme zum zweiten Mal fehlgeschlagen

Hallo congstar,

ich habe nun zum zweiten Mal die congstar Prepaid Karte mit Rufnummernmitnahme bestellt und die Rufnummernmitnahme ist wieder gescheitert, obwohl ich zuvor mit meinem alten Anbieter (Fonic) abgeklärt hatte, dass der Rufnummernmitnahme nichts mehr im Wege steht. Nun habe ich nocheinmal bei Fonic nachgefragt und dort wurde mir gesagt, dass congstar falsch angefragt hätte. Da ich bei Fonic einen Prepaid-Tarif habe muss nach einer Portierung zum nächstmöglichen Zeitpunkt angefragt werden und nicht nach einem Vertragsende. Dies habe ich Ihnen auch schon per Email am 4.1. mitgeteilt, allerdings habe ich noch keine Antwort darauf erhalten, aber schon eine Rechnung für meine neue congstar Karte bekommen. Ich würde nun gerne wissen, wie der Status meiner Rufnummernmitnahme ist, da ich nicht an einer Karte mit einer anderen Nummer interessiert bin. Ich hoffe, dass sich das nun bald klären lässt.

Schöne Grüße
    Claudia

• thunder

Siehe hier , Tim F. schreibt wie es derzeit geht. Woanders hatte ich gelesen, dass du stattdessen auch bei Fonic einen fixen Kündigungstermin eintragen kannst, wenn du dann bestellst klappts auch.