Optionsbuchung

• Guten Tag habe meine E-Mail mit der kundennummer gelöscht bräuchte dringend Hilfe damit ich mir eine Internet Option kaufen kann

• Hallo Gemein83,

genau wie Repl1ke sagt :) Sofern Du Dich nicht in meincongstar einloggen kannst, melde Dich mal im Support-Chat (Sprechblase ganz oben anklicken).

• Habe meine Prepaidkarte aufgeladen und die Bestätigung erhalten, dass mir meine Option in Kürze zur Verfügung steht.
    In meinen Congstar Daten steht, dass die Flat auch aktiv ist, bekomme aber nur EDGE Verbindung!
    Ist meine Flat nun aktiv oder nicht? Denn ich müsste ja eigentlich HSDPA haben wie zuvor auch!
    Möchte nicht mein ganzes Guthaben verjubeln !

• Ich raste echt gleich aus... jedes mal wenn der Support Chat frei ist und ich meine Frage stellen will, eiert mein internet so langsam, dass ich nicht reinkomme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Hallo bienchen67,

Deine Surf-Flat ist aktiv. Ob Du nun EDGE oder HSDPA hast, hat damit nichts zu tun. Dein Handy wählt sich je nach Empfang entweder über EDGE oder über HSDPA ein. Alternativ könntest Du mal Deine Handyeinstellungen überprüfen, ob 3G (HSDPA) nicht vielleicht ausgeschaltet ist. ;)

Beste Grüße,

Nico T.

• Danke Nico, aber ich benutze einen Surfstick und der zeigt vollen empfang aber nur edge...
    ich habe an den einstellungen nichts verändert und meine freundin die mit mir hier wohnt und auch congstar surfflat hat, hat seit gestern abend schon nur edge!

• Hallo zusammen,

schön, dass sich das Problem geklärt hat ^^
    Viel Spaß beim Surfen und Telefonieren!

Beste Grüße,

Nico T.