lieferungszeitraum?

• lilli2107

hallo congstar team,

ich habe am 28.01.2013 ein smartphone-sparpaket bei euch bestellt. da ich allerdings bisher noch keine bestätigung erhalten habe, dass das paket euer haus verlassen hat, werde ich etwas nervös, denn ich muss beruflich kurzfristig ab dem 08.02.2013 ins ausland (was zum zeitpunkt der bestellung noch nicht bekannt war), und kann das paket somit ja nicht persönlich entgegen nehmen. kann ich denn noch damit rechnen, dass mich die lieferung von handy und karte noch bis zum 07.02.13 erreicht??? falls das nicht der fall sein wird, besteht die möglichkeit, die lieferanschrift und die person, welche das paket in empfang nehmen kann zu ändern?

herzlichen dank für eure hilfe!

viele grüße,

lilli

• könnte knapp werden, glaube sogar nicht das es bis 8. passt. wegen adresse probiere mal im chat dein glück, die konnten mir eigentlich auch immer weiterhelfen auch bei adressfragen! bzw kannst du auch da nachfragen wann der versand erfolgen wird! mfg

• lilli2107

habe es schon paar mal im chat versucht. leider heißt es immer wieder, alle mitarbeiter sind beschäftigt, werde aber dranbleiben. ;)
    danke!

• Mia P.

Hallo lilli2107,

deine Bestellung wird voraussichltich am 5.2. versendet werden. Also könnte es mit dem 7.2. klappen. Aber ich kann dir leider keine Garantie geben.

Liebe Grüße,

Mia