Nachträglicher EVN

• lemur7777

Hallo,

habe diesen Beitrag im Forum entdeckt:

[GELÖST] nachträglicher EVN

und auch bei mir scheint genau das gleiche Problem vorzuliegen! Es wurde mal wieder zu viel Guthaben abgebucht und
    im Forum und in Support-Chat werde ich schon seit Wochen mit Satzbausteinen abgespeist und hin und her verwiesen.
    Meine Geduld ist am Ende. Wenn das jetzt nicht klappt, werde ich den Anbieter wechseln müssen.

Ich beantrage hiermit die Einzelverbindungsnachweise (EVN) für die Monate Oktober 2012 - Januar 2013
    und hoffe, dass es diesman endlich klappt!

MfG
    lemur7777

• Alexander S.

Hallo lemur7777!

Ich habe Dir eine nachträgliche Übersicht Deiner Nutzungsdaten angefordert, bitte schau in den nächsten Tagen einmal in Deinem meincongstar Bereich unter "Meine Rechnungen" nach, ob dort eine solche hinterlegt ist.

Melde Dich bitte Dienstag bitte einmal bei den Kollegen im Chat , solltest Du bis dahin keine Übersicht erhalten haben.

• middle

Zitat von Alexander S.

Ich habe Dir eine nachträgliche Übersicht Deiner Nutzungsdaten angefordert, [...]

Bekommt @lemur7777 nun einen EVN oder die Nutzungsdaten?
    Wie kann er sich das dann anschauen?

• Paula P.

Hallo middle,

lemur7777 bekommt einen nachträglichen EVN eingerichtet, wo er dann alle Verbindungen der Nutzung einsehen kann.

Diese kann er dann in seinem meincongstar Bereich unter "Meine Rechnungen" abrufen.

Paula P.

• mwt

das funktioniert allerdings nicht. Ich hab bis jetzt keinen EVN bekommen obwohl mein Thread als "gelöst" gekennzeichnet wurde.

• lemur7777

Hallo,

ich habe eine Mail bekommen, dass die EVN jetzt da sind unter meine Rechnungen. ABER DA IST NICHTS! Heute ist schon der 5.2.2013.

• Maja M.

Hallo lemur7777,

ich habe dies einmal an die Technik weitergeleitet. Die Kollegen prüfen dies, so dass dir bald die Nutzungsdaten wieder zur Verfügung stehen.

• lemur7777

Hallo,

1.) die Nutzungsdaten sind wieder einsehbar, das scheint also geklappt zu haben! Allerdings fangen die Daten erst mit Januar 2013 an, aber nun gut.

2.) unabhängig davon brauche ich nachträgliche EVN für die Monate Oktober 2012 - Januar 2013. Könnt Ihr sie mir per E-Mail-Anhang zuschicken? Alles andere hat bisher nicht funktioniert (sollte unter "Meine Rechnungen" abrufbar sein, da ist aber nichts hinterlegt).

LG
    Lemur

• Mirko F.

Hallo lemur7777,

Leider speichern wir die Nutzungsdaten nach gesetzlichen Vorgaben nur 80 Tage. Alle Daten vor dem 19.11. sind also nicht aufgeführt. Ich werde eine erneute EVN-Erstellung beantragen, dieser ist dann in deinem meincongstar-Bereich abrufbar.

• lemur7777

hallo,

also bis jetzt ist da nichts passiert, herute ist der 14.2.
    Wo sollen denn die EVN einsehbar sein, unter "meine Rechnungen"? Da ist nichts.
    Könnt Ihr die EVN mir nicht einfach per Mail zuschicken?

• Mirko F.

Hallo lemur777,

Bei uns im System ist der Reklamations-EVN hinterlegt. Der EVN wird aber eigentlich auch per Mail versandt.