Hallo, ich bin demnächst in Spanien.
Wo kann ich sehen, dass dieses Travel und surf nicht aktiviert ist. Will den normalen Roaming Tarif für 83ct pro MB.
Danke
Hallo, ich bin demnächst in Spanien.
Wo kann ich sehen, dass dieses Travel und surf nicht aktiviert ist. Will den normalen Roaming Tarif für 83ct pro MB.
Danke
Das kannst du auch bei Travel&Surf wählen, es gibt keinen Grund, das nicht aktiv zu haben. Wenn du erst seit weniger als einem halben Jahr Kunde bist, ists automatisch aktiv.
Vielen Dank, hatte es so verstanden, dass ich immer einen Pass bräuchte wenn es aktiv ist ubd ich sonst nur auf die Seite mit den Pässen geroutet würde.
Aber wenn auch die 83ct dort zu wählen sind ist es Ok. 3Eur pro Tag für vllt 100kb die ich nutze machen ja keinen Sinn.
Hallo,es wäre nett,wenn jemand vom support mal in meine Daten schaut und das so bestätigen kann.
Danke
Hallo alexkno,
Travel and Surf ist bei dir bereits aktiv.
Hallo alexkno,
Travel and Surf ist bei dir bereits aktiv.
Vielen Dank Christian P.
und ich kann aber trotzdem bei der Verbindung im Ausland auswählen, keinen Pass zu nutzen, sondern den normalen 83ct/MB Roaming Tarif?
Gruß
Alex
Hallo alexkno,
bei deiner Karte solltes du auch ohne einen Day Pass ins mobile Internet kommen.
OK, vielen Dank!
Hallo alexkno,
anliegend einmal der Link "Schöne Ferien mit congstar". Darin enthalten sind die Preise EU-Roaming (Euro-Tarif), dann einmal unter congstar Prepaid Kunden (EuroDatentarif) und weiter unten die Datenoption Travel & Surf. Vielleicht kann dir das bei deiner Auswahl bzw. Information etwas weiter helfen. Schöne Reise.
Ahhh, vielen Dank, hier steht ja eindeutig drin, dass ich als prepaid-Kunde bei jeder Datennutzung auswählen kann, was ich nutzen möchte.
Danke, so ist das perfekt!
Ihr könnt das Thema dann gern als gelöst markieren. Und wenn ich noch einen 'Danke'-Button finden würde, dann würde ich ihn jetzt drücken.
DANKE
Hallo alexkno,
danke für das Feeback. Den Danke Button können wir nur bei Usern aktivieren. Aber Alexa grüßt gerne zurück.
Beste Grüße und schönen Abend,
Anna.